Lust auf ein neues Laufschuherlebnis und ein paar neue Laufschuhe?

logo_heartandsole


Natural Running Schuhe sind der große Trend der Saison: Nach Nike und dem Nike Free setzen inzwischen alle großen Laufschuhproduzenten mit eigenen Modellen auf den "Barfußlauf"-Trend. Neben den bekannten Laufgrößen Asics ("Gel-Reihe"), New Balance ("Minimus"), Brooks ("Pure") und Adidas ("Climacool Chill") gibt es auch weniger bekannte Hersteller von Natural Running Schuhen, wie z.B. die Schweizer Firma On und ihre Supernatural Reihe.


Wer noch keine Laufschuhe mit wenig Dämpfung und ohne Stützen, aber hoher Flexibilität gelaufen oder ausführlich testen konnte, hat dazu nun beim Laufshop Heart & Sole aus Stuttgart-Degerloch (und Mitte) die Gelegenheit:

Am Donnerstag, 29.3.2012 starten die Stuttgarter LEX-Laufexperten ihre Natural Running Testserie 2012. Den Start der Testserie bestreitet der Hersteller "ON" aus der Schweiz. An den weiteren drei Terminen können die neuesten Schuhe von Brooks (19.4.), Saucony (9.5.) und New Balance (13.6.) ausführlich auf der Laufbahn der Universität Hohenheim gestestet werden. Neben dem Praxistest steht auch spannende Theorie auf dem Programm. So gibt es am zweiten Termin (19.4.) einen Vortrag von Dr. Heiko Striegel (u.a. VfB-Arzt).

Und das beste: Bei jeder Veranstaltung werden unter allen Teilnehmern Laufschuhe des jeweiligen Herstellers verlost. 

© 2006 - 2017 Laufen-in-Stuttgart.de

Nächste Läufe

Keine Termine
Zum Seitenanfang