Donnerstag, 3. Dezember ist es soweit, die Stuttgarter Laufspezialisten Heart & Sole stellen die neue "S-Klasse für Jogger" vor, den Asics MetaRun.

Ab 19:30 Uhr wird das neue Top-Modell im Degerlocher Laden persönlich von Asics vorgestellt. Nur 2000 Paar des MetaRun wird es in Deutschland geben, in Stuttgart wird er nur bei Heart & Sole erhältlich sein! Du möchtest bei der exklusiven Produktvorstellung des 250€ teuren Schuhs dabei sein? Eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt.

Was genau ist der MetaRun? Er orientiert sich am bisherigen Top-Modell, dem Asics Kayano, soll aber noch besser und innovativer gedämpft sowie etwas leichter sein und eignet sich für Normalfußläufer wie Pronierer, es wird ein Herren- und Damenmodell geben.


Wann & Wo: 3.Dezember 2015, ab 19:30 Uhr, Jahnstraße 4 in Stuttgart Degerloch.

© 2006 - 2017 Laufen-in-Stuttgart.de

Nächste Läufe

05 Nov 2017
18:00PM -
1. Kerner Nachtlauf
Zum Seitenanfang