Laufopening 2016Achtung: Das Laufopening wurde aufgrund geringer Voranmeldezahlen abgesagt. Alternativ findet nun eine Running Exkursion statt. Mehr Infos hier auf Facebook.

Ein neues Jahr bringt Vorsätze, neue Motivation und neue Ziele mit sich, vor allem für Läuferinnen und Läufer. Darüber hinaus warten jedes Jahr neue Produkte wie Laufschuhe, Stirnlampen und neue Trainingsmethoden darauf, ausprobiert zu werden, am besten alles an einem Tag. Und was ist jetzt ein Laufopening? Also mein persönliches Laufopening war am 1. Januar mit dem ersten holprigen Trainingslauf des neuen Jahres ;) Was alles beim Laufopening von Sport Education geboten wird, steht im folgenden Artikel.

Zumindest die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Laufopenings 2016 am 27. Februar in Großbettlingen müssen den ersten Trainingslauf nicht nachholen, das haben sicher schon alle hinter sich. Bei diesem Event soll vor allem die Neugier an neuen Produkten, Trainings- und Entspannungsmöglichkeiten, (Trail)-Laufreisen und laufgerechter Ernährung gestillt werden. Fast 30 Aussteller und Dienstleister aus dem Lauf- und Trailumfeld laden von 10-20 Uhr zu Tests, Workshops und intensiver Beratung ein. Für 30€ wird eine Menge geboten, so ist in der Gebühr u.a. eine Premium-Mitgliedschaft für den Finisher-Club von Laufen.de enthalten. Im Finisher-Club bekommen die Mitglieder Vergünstigungen zu diversen Läufen, so gibt es seit kurzem die Startnummer für den Stuttgart-Lauf (Halbmarathon) zum Sonderpreis von 19€. Also alles zusmmen ein durchaus interessantes Paket, was Frank Bauknecht von Sport Education da wieder auf die Beine gestellt hat, eine Fahrt nach Großbettlingen empfehlen wir allen Laufbegeisterten aus der Region!

 

Das Wichtigste in aller Kürze:

© 2006 - 2017 Laufen-in-Stuttgart.de

Nächste Läufe

Keine Termine
Zum Seitenanfang