Der Frühling steht vor der Tür und damit die Chance seine Vorsätze für ein gesünderes und fitteres Leben doch noch umzusetzen. Spikee, das Start-up der Hochschule der Medien (HdM), veranstaltet am 21. Februar 2017 um 18.30 Uhr zwei Vorträge, die das Wissen, einige Ideen und die Motivation vermitteln, Ziele für ein besseres Leben zu realisieren.

Gäste sind willkommen, der Eintritt ist frei, um eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten. Mehr Infos unter www.hdm-stuttgart.de. Die beiden Vorträge: Fitnesskontrolle und Trainingssteuerung durch intelligente Analyse der Herzfrequenzvariabilität (HRV), Die F-AS-T Formel: Erfolg im Sport durch gezielte Ernährungssteuerung.

© 2006 - 2017 Laufen-in-Stuttgart.de

Nächste Läufe

Keine Termine
Zum Seitenanfang