Der heiße Laufherbst hat begonnen: Am Wochenende erwarten uns zahlreiche große und kleine Volks- und Stadtläufe in Stuttgart und der Region.


Los gehts schon am Freitag, 14. September mit dem 17. Kichertlauf in Nürtingen-Roßdorf (5Km/10Km). Es folgen am Samstag zwei Jubiläumsläufe: der 10. Bädleslauf in Stuttgart-Zuffenhausen (5,3km/10km) und der TRZ Siegele Jubiläumslauf in Großbottwar. Weiter gehts am Sonntag, 16. September mit dem 7. FONTANIS Kirbachtal-Lauf in Sachsenheim-Ochsenbach, dem 19. Tübinger ERBE-Lauf (NEU: 10KM-Lauf) und dem 19. Rebenlauf in Weinstadt-Endersbach. Der ebenfalls für Sonntag angekündigte 7. Stuttgarter LebensLauf (Benefizlauf der Aidshilfe über 5Km/10Km) wurde aus organisatorischen Gründen, wie es auf der Homepage heißt, abgesagt.


Auch außerhalb der Region geht es sportlich zu und der eine oder andere aus der Region wird dort am Start sein: In Ulm startet am Sonntag der 8. Einstein Marathon/Halbmarathon entlang der Donau.


Mehr Infos zu einigen der Läufe gibt es auch im Laufkalender.

lauf1

© 2006 - 2017 Laufen-in-Stuttgart.de

Nächste Läufe

05 Nov 2017
18:00PM -
1. Kerner Nachtlauf
Zum Seitenanfang